Hallo, seit GTA 5 am Computer rausgekommen ist habe ich einige Probleme mit dem Spiel. Hauptsächlich mit dem Launcher und GTA online ("der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar", jedes mal wenn ich es versuche. Mein freund (2 km von mir entfernt, kann problemlos online spielen) Naja, aber heute ging es etwas zu weit. Immer wenn ich den Launcher starte, muss ich anscheinend meinen Aktivierungscode von Steam erneut eingeben, jedoch wird der korrekte Code nicht angenommen:"Fehler bei Aktivierungsversuch. Als ich das spiel das erste mal gestartet habe und dasselbe tun musste, gings auch nicht aber irgendwann gings doch, keine ahnung wie und warum. Dann ein paar Tage später hatte ich dasselbe Problem wie jetzt, da hab ichs mit nem einfachen PC Neustart behoben (dann musste ich den Code aufeinmal nicht mehr eingeben) Das hat jetzt allerdings nichts gebracht und ich bin echt ratlos wie ich jetzt wieder ins Spiel kommen soll :( Hat irgendeiner dasselbe Problem und/oder es gelöst? Achja, wenn jemand ne Lösung für das Gta online Problem hat, bitte posten, Danke:) Danke im voraus,Bwupi PS: Warum muss ich den Code eigentlich nochmal eingeben? PPS: der Code ist von Steam und er hat bei der erst maligen aktivierung auch irgendwann geklappt, warum jetzt aufeinmal nicht?