GTA 5 kostenlos?

5 Antworten

Möglich ist es schon , wäre aber gecracked und somit illegal. Es sei denn du hast es irgendwo (z.b Steam) aus Glück bei einer Aktion oder ähnlichem gratis bekommen anders kann ich es mir nicht vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, GTA 5 gibt es nicht kostenlos zum herunterladen. Du musst es kaufen, gibt es schon für 10 EUR bei beispielsweise MMOGA.

zeyshas
Fragesteller

ich kenne mich gar nicht aus, gta kann ich also auch als CD kaufen und dann in mein pc stecken?

Gehilfling  19.09.2022, 14:50
@zeyshas

Klar kannst du auch eine CD-Version kaufen - das sind dann ein paar (ich meine 5) DVDs. Du brauchst am PC also ein DVD-Laufwerk.

DummeStudentin  19.09.2022, 15:20
@zeyshas

Zu den DVDs sollte noch gesagt werden, dass man inzwischen trotzdem große Datenmengen herunterladen muss, weil es viele Updates gab.

Möglich ist alles, wär halt illegal und fängst dir sicherlich irgendeinen Virus ein. Kauf dir einfach einen Key auf einem Key-Shop ganz legal und hol dir so das Game. GTA V kostet nicht mehr die Welt.

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Legal gibt es derzeit keine Möglichkeit, umsonst an GTA V zu kommen. Es war mal bei Epic Games kostenlos, aber das war eine einmalige Aktion für eine Woche.

GTA V ist regelmäßig im Steam Sale günstig zu haben, und es gibt Seiten, auf denen man billige Keys kaufen kann (Achtung, teilweise wird man dort abgezockt!).

Und dann gibt es noch Cracks, aber damit kann man natürlich nicht online spielen, und wenn man nicht weiß, was man tut, fängt man sich Viren ein.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
hey, ohne viel mühe wollte ich mal fragen ob ich es überhaupt versuchen soll gta kostenlos herınterzuladen

Nein, da illegal, du es aus nicht vertrauenswürdigen Quellen beziehen müsstest, es und nicht alle Features dabei sind usw ...

ist es möglich? Windows 10

Prinzipiell möglich ist es

Aber im ernst, das Spiel gibt es auf dem PC immer mal wieder für um die 10€ ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.