Was ist der günstigster Handytarif?

3 Antworten

Jeder prepaid, da zahlst du 10-15€ und die bekommst du als Guthaben also quasi 0€ am Ende, günstiger geht gar nicht.

Winterberge
Fragesteller

OK und das prepaid muss ich jeden Monat zahlen oder nur einmal bis es dann aufgebraucht ist?

Fidreliasis  24.01.2021, 22:21
@Winterberge

Du zahlst nur das was du verbrauchst, verbrauchst du nichts zahlst du nichts.

Winterberge
Fragesteller

Kenne mich da nicht aus, wo woll ich mich da am Besten melden? Und ich verstehe nicht so ganz warum es letztendlich 0 eur sein sollen

Mobilexperte  25.01.2021, 00:30

WinSim würde ich immer vorsichtig sein und nur dann zuschlagen wenn es "wirklich" günstig ist. Bsp: derzeit 7 GB für 12,99.-€ = scheinbar ein gutes Angebot, ist es aber nicht. Ich z.B. zahle 3.- € weniger, habe aber dennoch 3 GB mehr ! Bei WinSim muss man deshalb wirklich ständig auf der Hut sein da die ihre Preise / Tarife teilweise häufiger wechseln/anpassen als andere ihre Socken ...😉