Was ist der Grund, dass manche Wohnungen säuerlich riechen?

Fladenbrot77  03.07.2024, 16:33

Babykotze?

WorldOpen
Beitragsersteller

Nein die hatten kein Baby und auch sonst keine Kinder

1 Antwort

Vielleicht haben die vor dem Termin die Wohnung extrem geputzt und dabei Essigreiniger verwendet.

WorldOpen
Beitragsersteller

nein das hätte ich unterscheiden können, das war ein anderer saurer Geruch, kann es schwer beschreiben. Sehr penetrant auf jedenfall

Asilida  03.07.2024, 16:43
@WorldOpen

Hm, möglicherweise haben die an dem Tag Saure Nierchen gekocht. Das Zeug riecht meiner Meinung nach richtig eklig.

WorldOpen
Beitragsersteller
@Asilida

Kann nicht sein, weil das in der Schweiz war und das ist ein deutsches Gericht. Naja keine Ahnung was es war, hatte gedacht vllt fündig zu werden hier 😅 danke für deine Mühe!

Asilida  03.07.2024, 16:50
@WorldOpen

Also ich bereite auch gerne Gerichte aus anderen Ländern zu.