Was ist der größte vorteil wenn man in einer Beziehung zusammen wohnt?

13 Antworten

Andere Vorteile können sein: mehr Zeit miteinander verbringen, praktischer für den Alltag, gemeinsame Verantwortung für Hausarbeit und Finanzen.

Dass das wahre Leben anfängt und wie sehr man sich wirklich mag. Nicht nur oberflächlich. Das Resultat ist der Vorteil.

Ob ja oder nein.

Wenn der Sex mit dem Partner dabei noch richtig, richtig geil ist, hat man alles richtig gemacht. Dann kann man ihn sehr oft und ungestört geniessen, ohne ständig zu nem externen Stechner fahren zu müssen oder ihn einzuladen.

Sonst gibt es keine Vorteile.

Es ist schön, in einer glücklichen Beziehung zu sein und sein Leben miteinander verbringen zu wollen

VanFersen  30.01.2023, 23:48

Nur leider ist das für die allermeisten Menschen nur eine Illusion.

Dass man sich öfter sieht, dass man besser Essen planen kann (Da man alleine z.B. oft nur ein halbes gemüse braucht und der Rest dann oft weggeschmissen wird).

Man ist aus Rücksicht auf den Anderen generell etwas ordentlicher als alleine.