Was ist der größte Supermarkt in dem ihr selbst je wart?

14 Antworten

Kaufland.

Die größte aller Filialen befindet sich am Hauptstandort Neckarsulm. Hier verteilt sich der Verkauf von rund 80.000 verschiedener Waren auf über 12.000 Quadratmeter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Ein Super Walmart 😊

Lg

Mixedwrestler  02.06.2024, 23:59

Vielen Dank für dein nettes Kompliment 👍😊

Hier in Hamburg gibt es viele, sehr große Supermärkte. Ausgemessen habe ich es nicht, aber ich würde vermuten Kaufland (früher real) in Oststeinbek.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ratio Land in Baunatal, wenn du den ganzen Einkaufskomplex meinst.

Wenn es nur um den Supermarkt geht... Da bin ich mir nicht sicher, ob Ratio oder die Lebensmittelabteilung von Galeria größer ist.

Wenn ich es mir recht überlege könnte City Point Kassel noch größer als Ratio sein.

Hornbach?

Also wenn Fasching ist bekommt man da auch essen... (Süßigkeiten...) Also is das ein Supermarkt für mich...

Überzeugt mich anders....*sorry das musste sein aber stimmt für mich halt*

Woher ich das weiß:Hobby – ich gebe nur mein Senf dazu : D

Takasha  02.06.2024, 23:55

Ne is ein Baumarkt.

Takasha  02.06.2024, 23:57
@ThUsNaOfTBOTUkN

Viele Baumärkte oder Möbelgeschäfte haben ein kleinen Kühler mit Getränke oder snacks deswegen sind das noch lange keine Supermärkte.

ThUsNaOfTBOTUkN  02.06.2024, 23:59
@Takasha

... Ach Mensch... Man kann auch mal spaß verstehen....oder etwa nicht?

Und nein, es war Fasching wo man es umsonst bekommen hat als Kind

Und als Kind denkt man anders als ein "normaler Erwachsener" (bin auch einer... Leider)

ThUsNaOfTBOTUkN  03.06.2024, 00:03
@Takasha

Weil....ich war ein Kind... Und das ist Nostalgie... Das kann man irgendwie anders überzeugen aber das war eher als spaß gemeint... ...

Ach menno : D