Was ist der Größte Nachteil den ein Mann im Datinggame haben kann?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

eine extremistische politische Sichtweise 40%
Geringer sozialer Status 17%
Kleine Körpergröße 15%
sonstiges und zwar.. 13%
wenig Geld 9%
schüchternheit 6%
kurzer Penis 0%

12 Antworten

schüchternheit

Weil man halt literally keine Gespräche führen kann…

Da kann der noch so groß und reich sein, perfekt aussehen, der Präsident sein und’n Ding wie’s Elefant haben, wenn er nicht redet bzw. so schüchtern ist, dass er gar nicht mit Frauen interagiert wird er absolut keinen Erfolg haben

eine extremistische politische Sichtweise

Mein Mann hat noch keine extremen Politischen Ansichten, aber ist ein zielicher Schwarz-Weiß-Seher, und manchmal ziemlich hart in seiner Meinung, und das finde ich extrem anstrengend.

Es gibt in meinem weiteren Bekanntenkreis ein paar mit extremen Ansichten, und mit denen ist kaum ein normales Gespräch möglich.

So was finde ich echt schlimm.

Geld und Status sind mir egal, und weil ich selber unsicher bin, würde ich nie jmd wegen seiner Schüchternheit verurteilen.

Kleine Körpergröße

Gepaart mit Aussehen.

Gutes Aussehen erhöht Status, lässt einen sympatischer wirken, und sorgt dafür das Leute deine schlechten Eigenschaften mehr tollerieren.

Der Unterschied als Mann im allgemeinen wie du behandelt wirst wenn du attraktiv bist ist Tag und Nacht, wirklich eine vollkommen andere Lebensrealität.

Es gibt im allgemeinen kein größeres Privilieg als intelligenz und gutes Aussehen. Dein Leben wird einfacher in jeglicher Hinsicht wenn du beides hast und ausnutzt.

Geringer sozialer Status

Ich denke, dass ein geringerer sozialer Status für viele Frauen ein K.O. Kriterium ist.

Die Größe des Körpers oder seines besten Stückes spielt eine deutlich untergeordnetere Rolle, als gemeinhin angenommen wird. Ich kenne zwei/drei kleinere Männer, die gar kein Problem kennen, Frauen für sich zu begeistern.

Geld ist nicht jeder Frau wichtig (könnte man allerding auch zum sozialen Status zählen), Schüchternheit kann sehr anziehend wirken.

Eine extremistische politische Sicht ist für politisch interessierte Frauen wahrscheinlich ein großes Problem, das sie versuchen werden, mit überzeugenden Worten "auszubügeln", wenn sonst alles an dem Mann für sie stimmig ist.

Verallgemeinern sollte man es nicht. Jeder hat seine Vorstellungen und Bedingungen, was der Mann haben muss, haben könnte und was er eben nicht mitbringen darf.

Thermophilie  05.04.2023, 13:34

Ist für dich also ein sozialer Status wichtig bei einem Mann? Wie definierst du den ?

Muskeln, teure Autos oder wie ist das?

eine extremistische politische Sichtweise

Ich finds immer schwierig, wenn sich im Gespräch eine extreme Sichtweise (oder mehrere) herausstellen. Da lässt sich schwer drüber hinwegsehen, find ich. Und macht auch selten charmant!