Sind meine Stats als Mann zu schlecht für den datingmarkt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja sind zu schlecht 67%
Nein für eine normie Frau reicht es noch 23%
Nein, aber eine unterdurchschnittlich attraktive Frau wäre mgl. 10%

12 Antworten

Ja sind zu schlecht

Ich mein, du scheinst ja Humor zu haben, mit dem Fallout Bild, und deinen "stats" davon abgesehen wirkt deine Beschreibung aber sehr oberflächlich und auch wenig sympathisch und da haben Frauen einfach keine Lust drauf. Was sagt das alles über dich aus, über deine Person? Nur negatives. Alleine dieses "Wertungssystem" dem ihr euch fast alle aus mir völlig unverständlichen Gründen immer zwanghaft unterlegen müsst, das zeigt einfach (d)eine Denkweise. 5/10, 10/10 usw. du kategorisierst dich selbst und wenn das bei dir machst dann wahrscheinlich auch bei anderen und das noch von jemanden, der fast als Hochbegabt gilt. Lächerlich, gerade von einem intelligenten Menschen wie dir, hätte ich Selbstreflexion erwartet. Wenn ich eine Frau wäre und ein Mann würde Menschen (außerhalb von Humor wie in dem Bild oben) so kategorisieren, würde ich sofort rennen. Weil das alleine, dieser eine Punkt schon genug über dich aussagt, um ganz sicher zu sein, dass du nicht beziehungsfähig bist.

Ja sind zu schlecht

In der Tat. Wer sich selbst in so armseelige Kategorien einordnet, hat keinerlei Chancen bei Frauen. Wenn man kein selbstbewusstsein hat, wird das nichts. Ich kenne auch Leute, die eine 2/10 sind, nicht viel verdienen und trotzdem wunderschöne Frauen finden.

Kencel
Beitragsersteller

Dann berechnest du den SMV falsch. Selbst eine 6/10 hat heutzutage kaum chancen auf dem Datingmarkt.

JoshuasFragende  05.08.2023, 09:18
@Kencel

Schwachsinn. Ich kenne viele unattraktive und attraktive Menschen. Wer von denen in einer Beziehung ist, foglt keinem äußerlichen Muster.

Andreas1317  05.08.2023, 10:40
@Kencel

Einer meiner besten Kumpels ist klein, untersetzt, schütteres Haar,... nach deiner Definition vielleicht nicht einmal 2/10.

Trotzdem kommt er bei Frauen sehr gut an.

Weil: Er humorvoll ist, unternehmungslustig, und für einen Mann extrem empathisch.

Das sind Eigenschaften die viele Frauen mögen, nicht irgendwelche oberflächlichen "stats".

Kencel
Beitragsersteller
@Andreas1317

Vllt mag die Frau nur sein Geld, oder er ist besonders muskulös oder hat ein schönling Gesicht. Werr weiß. Es kann auch sein das er nur ihr Zahlschweinchen ist.

JoshuasFragende  05.08.2023, 11:00
@Kencel

Akzeptiere es, in der echten Welt zählt das aussehen oder irgendwelche erbärmlichen statusse wie Geld nur untergeordnet. Ich kenne zahlreiche Leute, die weder Geld, noch aussehen oder ein hübsches Gesicht haben und trotzdem gut bei Frauen ankommen.

Andreas1317  05.08.2023, 16:04
@Kencel

Ich kann für garantieren daß es nicht so ist. Er hat einen soliden Job, verdient durchschnittlich. "Schönling" ist er definitiv keiner, und seine "Bauchmuskeln" trainiert er höchstens mit Bier :D

Aber er kann zB einen ganzen Tisch Leute einen Abend lang unterhalten. Und oftmals geht er dann nicht alleine nach Hause.

Du schreibst du bist kein Incel...

Nennst dich aber Kencel und bist genauso reflexionsfähig wie typische Incels, nämlich genau Null...und das mit einem angeblichen 128er IQ.

Also entweder schummelst du beim IQ oder dein EQ ist unterirdisch, speziell zweiteres ist halt für Frauen kein Burner.

Komm runter von deinem Insta-Incel Frauenbild, dann wirst du auch Frauen kennenlernen und wenn du noch an deiner Persönlichkeit gearbeitet hast, wirst du sogar Frauen kennenlernen, die sich mit dir etwas vorstellen können.

Du bist Incel. Das ist der Grund, wieso es bei den Frauen nicht läuft. Der Rest ist ziemlich irrelevant - wobei ich das mit dem Bordell verschweigen würde. Kommt halt nicht gut an bei Frauen.

Ja sind zu schlecht

Leider keine 1.83 (6''), da fallen viele Normiefrauen weg.

Gewicht zu Grösse ist bissl groß, richtiger Alpha muss ins Gym. :p

Joa, ka, eigentlich sagt es nichts über dich aus.

Dadaist79  05.08.2023, 11:19

Müsstest du deiner Argumentation zufolge hier nicht deine Schnauze halten, weil du ja keine Frau bist?

ZeroTsu  05.08.2023, 11:32
@Dadaist79

Mf stalkt mein Profil :D

Würdest Du richtig lesen, würdest Du rausfinden, dass dieser Kommentar hier gerade Sarkasmus betreibt.

Dadaist79  05.08.2023, 12:31
@ZeroTsu

Bei Sarkasmus dürftest du nach dir gar nirgends mitdiskutieren :P

ZeroTsu  05.08.2023, 13:03
@Dadaist79

Stimmt, hast Recht. Völlig vergessen, dass Dein Leben ein Witz ist - deshalb darfst Du nur Ironie und Sarkasmus schreiben. :)