Ist man als Mann mit 1.75 m zu klein für den Datingmarkt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein geht noch 83%
Ja das ist zu klein um erfolg zu haben bei Frauen 17%

12 Antworten

Nein geht noch

Mein Mann ist kleiner, aber hat nicht deine seltsamen Ansichten etc. Daher ist er seit 11 Jahren in einer Beziehung

MarburgStudent
Beitragsersteller

Frage das nächste Mal genauer lesen

FreifrauvonDiez  01.06.2024, 16:27
@MarburgStudent

Du bist ein seltsamer Typ mit gruseligen Ansichten über Frauen und was sie sexuell zu leisten haben in Beziehungen. Daher bist du Single

Nein geht noch

Es kommt auch da nicht auf die Größe an. Sondern auf den Charakter..

Mach dir keine sorgen

Nein geht noch

Nein da viele Jungs und Mädels auf dem Datingmarkt zwischen 160 und 180 cm groß sind in Deutschland, wirst Du bestimmt jmd finden. Zumindest den meisten Frauen sind andere Eigenschaften von Dir viel wichtiger. Denn was nutzt es einer Frau wenn aus dem Mund einer Mannes der 190 cm gross ist nur Gülle raus kommt. Gar nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Nein geht noch

3,9 cm Kleiner als der Durchschnitt, klingt nach einem wahrlich außergewöhnlichen Schicksal.

Mal ehrlich 175 und kleiner sind Millionen von Männer alleine in Deutschland.

Problematisch auf dem Datingmarkt ist eher eine oberflächliche Einstellung und ein Komplex alles anhand von irgendwelchen Stats oder Attributen festzumachen. Denn damit wirkt man wie ein Freak und nicht wie eine Person, die man ernsthaft kennenlernen will.

Richt aber wieder nach dem typischen Incel Bla Bla

Das ganze hat nichts mit Erfolge zu tun. Eher mit Vorlieben und Beziehungen. Da sind die Geschmäcker halt unterschiedlich.