Was ist der durchschnittliche Umfang eines P***enis?

3 Antworten

Der durchschnittliche Penisumfang ist 12,0cm. Darum sind auch die meistverkauften Kondome 52mm und 56mm.

Aber Penisse sind sehr verschieden, in der Länge und auch in der Dicke. Jeweils etwa 20% haben weniger als 11cm, oder mehr als 13cm Umfang. Jeweils etwa 3% haben weniger als 10cm, oder mehr als 14cm Umfang.

Die Ergebnisse im Detail: Erigiert 13,12 Zentimeter, schlaff 9,16 Zentimeter sowie schlaff, aber in die Länge gezogen 13,24 Zentimeter Länge sind demnach Durchschnitt. Beim Umfang sind es 9,31 Zentimeter für einen schlaffen und 11,66 Zentimeter für einen steifen Penis.

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-von-wegen-20-zentimeter-studie-ueber-den-durchschnitts-penis-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-150303-99-09669#:~:text=Die%20Ergebnisse%20im%20Detail%3A%20Erigiert,Zentimeter%20f%C3%BCr%20einen%20steifen%20Penis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ein 1/2 Zoll- oder 3/4 Zollrohr dürfte dies schon sein - eher selten ein 1-Zoll-Rohr!?

Kommt drauf an in welchem Zustand... also so Pi x Daumen mein ich ;-))

Woher ich das weiß:Recherche