Was ist der Deutschlandtakt 2070?

2 Antworten

Ein Plan zur Umstrukturierung der deutschen Bahn, der bahntypisch bereits verspätet ist vom damaligen Plan und vermutlich tatsächlich erst im Jahr 2110 in Kraft treten wird.

SirAndiusNr2  03.08.2023, 16:31

Die Bahn hat da nicht so ne Schuld.

Bashing ist halt einfach und erzeugt ein Zugehörigkeitsgefühl. 🤷‍♂️

Deutschlandtakt ist die komplette Umstrukturierung der deutschen Bahn. Wegen diverser Problemen (finanzielle, technische, personell), wird das wohl erst 2070 komplett umgesetzt sein.