Was ist der Beste Weg eine Schufa Auskunft zu erhalten?

2 Antworten

https://www.meineschufa.de/de/datenkopie

Hier ;) Bei der oberen Version steht irgendwo nebst den Informationen, die den Vermieter nichts angehen auf der Seite NACH der Listung was wie wo bei welchen Banken gespeichert ist, der Scorewert dabei (ist im Fließtext irgendwo fett gedruckt falls du den übersiehst).

Kannst aber natürlich auch die untere Variante nehmen wenn die dir lieber ist, die ist ein bisschen schöner für "Fremde" Leute aufgebaut, da muss man nicht so viel schwärzen