Schufa Auskunft - kostenlos?

3 Antworten

Ja klar! Geh auf die mein Schufa Seite und scroll ganz runter, da steht etwas mit “Daten Kopie nach Paragraph etwas”. Die schicken dir dann das an Infos was sie über dich haben. Dauert aber länger hab meins vor ner Woche bestellt ist noch nicht da

Plaritma  11.12.2021, 11:09

Dauert ca. 2 Wochen

yokychien
Beitragsersteller

Top ist beantragt danke :)

Ja, du gehst auf 'MeineSchufa de.Da hälst du Ausschau nach einem Formular '15 DS-GVO'.Dann müsste dann ein Formular erscheinen.Das füllst du aus.Deine Personalausweis-Kopie (Vorderseite reicht) musst du haben, dann abschicken.Das Ergebnis bekommst du per Post zugeschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grinsekater1812  11.12.2021, 11:11

DANKE Grinsekater....eigentlich hatte ich wenigstens ein DANKE SCHÖN erwartet.Aber bitte...gern gescheh'n.^^

isilang  11.12.2021, 17:41
@Grinsekater1812

Ich danke dir dafür. 🌞🌞🌞 Ich habe noch niemals eine Schufa-Auskunft über mich erstellen lassen, wollte das aber immer mal tun. Und jetzt weiß ich, wie es geht. ☺

ja wenn du die richtige Seite findest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung