Was ist der beste Sitzplatz in einem Lufthansa Flugzeug?

4 Antworten

Wenn man sich nicht daran stört, dass bei eventuellen Turbulenzen die Flügel schwingen, so wäre ein Sitzplatz überm Flügel vielleicht beruhigender, weil man nicht nach unten sehen kann

Jedes Flugzeug hat andere fiese Plätze, diese zu meiden ist die einzig sinnvolle Strategie. Und jedes Flugzeug ist anders konfiguriert.

www.seatguru.com

Fitzek ist ein untalentierter Schmkerfink der auf durchschaubare und billigr Art an den Ängsten und Phobien von Leuten andockt. Schade dass du es nicht merkst.

Der beste Sitz ist immer noch in der zweiten Reihe.

Dort gibt es meist viel Platz, bequeme Sitze, und leckeres essen, auch sind die Flugbegleiterinnen viel aufmerksamer.

Die Airline (= Lufthansa) ist deutlich weniger wichtig als der Flugzeugtyp