Was ist der beste Sims Teil?

4 Antworten

ich persönlich finde sims 4 am besten aufgrund der realistischen grafik , verhaltensrythmen ...etc!

Meiner Meinung Sims 3 Man muss ja bedenken dass bei den Sims 4 Es am Anfang gar keine Geister keine Pools und so weiter gab erst nach den Updates und das immer einzeln außerdem bei den Sims 3 Konnte man ja noch Straßen bauen was bei den Sims 4 nicht geht Grafik her natürlich Sims 4 und auch die Mods :)

Woher ich das weiß:Hobby

Eindeutig Sims 4, weil die Grafik einfach am besten ist. Die Mods sind auch mega cool, kosten aber echt viel. Du kannst dir aber auch kostenlose Mods und Kleidung/Haare usw. runterladen - kann aber das Spiel zum buggen bringen.

Finde gut, dass man da die Freiheit hat, sich selber Mods aus dem Internet zu laden.

Hab nie Sims 4 gespielt also hätte ich gesagt Sims 3 mit allen Addons