GTA 5 Online laggt und Offline flüßig?

3 Antworten

Das liegt an dem ganzen extra Content den es in GTA Online gibt. Wenn dann noch viele Spieler in der Lobby sind laggt es. (Vor allem in der Stadt)

Das liegt definitv an deiner Internetverbindung. Überprüf die Geschwindigkeit über eine Internetseite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

namensindkacke  01.08.2020, 01:21

Davon gehe ich nicht aus. Hab das selbe Problem und mein Internet ist super. Es laggt vor allem wenn man in Lobbys mit vielen Spielern ist. Wenn man alleine in einer Online Lobby ist läuft alles flüssig.

debenj
Beitragsersteller

Mein Ping liegt bei 13ms

Hardware ?

debenj
Beitragsersteller

Windows 10 Pro x64

GPU: ZOTAC GTX 1080 ti 11gb

CPU: i7 9700k

Festplatte: Samsung SSD 860 EVO 1TB

Kingnick13  01.08.2020, 01:30
@debenj

Danne ist es entweder Internetverbindung, Winows oder das game selbst