Was ist die beste Salami? Wisst ihr eine gute? Wo gibts diese zu kaufen?

4 Antworten

Wenn wir mal nach Frankreich fahren holen wir die Salami dort. Da die lange haltbar ist immer etwas auf Vorrat.

Ist nicht zu vergleichen mit dem was es bei uns als "französische" Salami im Supermarkt gibt.

Gleiches gilt auch für den Camembert.

Ich mag die von Rewe, Marke "Ja". Aber wirklich nur diese, weil sie leicht geräuchert ist und super schmeckt.

Bild zum Beitrag

 - (Fleisch, Pizza, Wurst)

Die beste Salami ist natürlich Geschmacksache. Ich persönlich bevorzuge Mailänder Salami oder grobe Französische Salami im Naturdarm. die Beste Salami bekommst du allerdings direkt bei einem Schlachter, der sie selber herstellt.

Ungarische Salami ist mein persönlicher Favorit. Letzlich bleibt es aber Geschmackssache.