Was ist der beste One Piece Charakter?

5 Antworten

Ich mag Sanji am meisten. ^^ Aber so eine Frage ist auch immer Geschmackssache, es gibt nicht DEN BESTEN Charakter.
Man kann verschiedene Kategorien setzen z.B. Bester Charakter im direktem Nahkampf und dann statistiken und Kraft, so wie Erfahrung usw. einkalkulieren, dabei muss man aber verschiedene Gegner berücksichtigen.
Bei der Frage ist es dann aber vor allem die persönliche Vorliebe und ich finde Sanji am besten von den Strohhüten.

https://www.youtube.com/watch?v=Qmwx9K1dcbQ

Aus One Piece allgemein finde ich Eustass Kid am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Ich finde lysop echt lustig, er kann auch stark sein aber trotzdem ist er zugleich auch eher schwächer und dabei lusig (vorallem als soge king) er haut auch immer kreative sprüche raus.

Sowas ist aber natürlich immer geschmacks sache

Woher ich das weiß:Hobby

Von den Strohhüten Zoro und allgemein mag ich Shanks und Ace am liebsten :3