One Piece: denkt ihr dass….?

4 Antworten

Also so wie er von Shanks abgefertig wurde, wird er keine größere Rolle mehr spielen. Aber bei Oda lautet das Motto: "ein Charakter ist erst, dann Tot, wenn es eindeutig gezeigt und bestätigt wurde".

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Hobbyhorseeee
Beitragsersteller

Deswegen stelle ich die Frage 😅 steht ja noch in den Sternen da man weder seinen toten Körper gesehen hat noch bestätigt wurde. Ich frag mich ob das noch passiert, oder ob er (hoffentlich) überlebt

Wüsste nicht, wozu er sterben sollte. Gerade in One Piece stirbt doch fast nie jemand, und wenn ists in einem dramatischen Kontext. Oda nimmt Tod von Figuren relativ ernst, er wird sicher nicht eine Figur, die für einige Zeit recht wichtig war, einfach so sterben lassen, einfach weil sichs halt so ergibt.

Er hat ja Crewmitglieder die schwimmen können, und nachdem Kid jetzt außer Gefecht ist, gibts für Shanks keinen Grund mehr was zu machen. Ich könnt mir, wenn, dann vorstellen dass er einfach nicht mehr auftaucht (glaub ich aber auch nicht). Ich denk es ist aber hauptsächlich drum gegangen zu zeigen, dass Kid (und Law) keine Relevanz mehr haben werden, weil sie mit den wirklich ernsten Gegnern nicht mithalten können.

Denn Hass versteh ich übrigens auch nicht. Er ist ein Hohlkopf, aber soll er halt. War nie mein Favorit, aber sein und Laws Kampf gegen Big Mom fand ich doch recht cool.

Ich kann mir das ebenfalls nicht vorstellen. Mochte ihn auch gerne, zumindest in der 3er Kombi.

Denke nicht dass oda ihn so leichtfertig tötet. Auch kann ich mir vorstellen dass seine Power noch gar nicht richtig awaked ist. Er ist halt einfach schlecht im Vergleich zu Ruffy aber trotzdem ein spannender sowie starker Charakter

Wenn er nicht stirbt, muss Oda eine wirklich gute Erklärung bringen, warum er nicht stirbt. denn Teufelsfrucht Nutzer können nicht schwimmen und Kid ist mit dem Schiff gesunken

Mangaseater  30.05.2024, 21:19

Ah ich denke es gibt viele Erklärungen. Zumal auch ich denke dass er viele Schwimmer in der Crew hat, auch Law wurde bzw. wird von seiner Crew (Bepo) gerettet. Und ich denke auch dass in der Final Saga viele Leute als Unterstützung an Ruffys Seite sein werden. Möglichkeiten ihm am Leben zu lassen gibt es genug :)

Entechleia  30.05.2024, 22:45
@Mangaseater

ja, aber es muss irgendwie logisch sein. Ich denke nicht, dass irgendeiner seiner Männer noch richtig bei Bewusstsein war, nachdem die Riesen ihren Golfball oder was auch immer das war, durch die Schiffe geschossen haben