Was ist der beste Kaugummi gegen Mundgeruch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ICH SCHWÖRE AUF AIRWAYS

2 stück und du hast hefitigen atem.

Nasri1996
Beitragsersteller

ja diggah , ich glaub auch das airwaves die besten sind !!! das gibt en geilen durchzug in der lunge...:D

also ich finde 5-Gum is der beste, der gibt so einen frischen atem...ich finde den orangenen am besten ;) aber der nachteil an 5-gum is, das er nicht gerade billig ist, also musst du ihn dir einteilen, oder du nimmst einfach extra profesional, der ist auch lecker, und hilft gegen mundgeruch(bei extra profesional hätte ich zitrone genommen, die anderen sorten schmecken mir ned) probiers einfach mal aus lg: sunny♥

Nasri1996
Beitragsersteller

haha danke sunny <3 :)

Der Kaugummi "Zahnbürste" :)

Gibt es auch zum zusammenstecken in ganz klein, passt in jede Tasche - dann einfach auf die nächste Toilette und fertig... Tada!

Habe schon mehrere Kaugummis gegen Mundgeruch gegessen aber wirklich helfen - da hilft nur die Zahnbürste (so meine Erfahrung)

probier mal diese "mints" die blau weißen. von whigleys oder so. Diese Dose für ca.2,50 die sind gut :)

Airwaves - Menthol & Eukalyptus