mundgeruch wegen halsschmerzen? :o HILFEEE! ;(

5 Antworten

Ich hatte auch das problem war beim arzt der sagte das ich mit kamilen tee gurgeln soll versuch du es auch mit kamilen tee.

Ich benutze eigentlich nach dem zähneputzen immer ne mundspülung und nehme mir Bonbons etc. mit in die schule. Die sind gut gegen halsschmerzen und den mundgeruch ;)

bugra13
Beitragsersteller

joa, ich hab gehört es soll mundspülungen geben, die diese bakterien töten, ich glaub ich werds auch mal versuchen ;)

Der Mundgeruch kommt von der Halsentzündung,ist die weg, ist der geruch auch nicht mehr da. Geh zum Doc, der verschreibt dir was gegen die Entzündung, während dessen solltest du eh nicht küssen, denn das könnte ansteckend sein.

bugra13
Beitragsersteller

okeee, danke :) und küssen werd ich mich dann mal auch nich :D

Viel trinken (Salbeitee) und auf regelmäßige Mundhygiene achten. Mund mit Halswehbonbons feucht halten und mit Salbeitee gurgeln. Falls es doch schlimmer wird Arzt aufsuchen.

Hi ich habe auch so ein problem mit mundgeruch seit dem ich eine mandelenzündung gehabt habe. Die ist schon seit einem Monat wieder weg aber ich habe den Mundgeruch und ein leichtes krazen im Hals immernoch. Ich putz mir jetzt schon X mal am Tag die Zähne!!!