Was ist der beste ICE? ICE 1, ICE 2, ICE 3, ICE 3 Redesign, ICE 4 oder ICE T?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Bequemsten finde ich mit Abstand den ICE 1 und den Velaro, der 2er und der 3er (vor Redesign) sind auch noch gut. Beim redesignten 3er sowie beim ICE 4 finde ich die Sitze einfach mega unbequem.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den ICE Velaro am bequemsten und mir gefällt der ICE 4 persönlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Lieblingsteil ist definitiv Teil 1. Er hat Tiefe, echte Charakterentwicklungen und hat ein starkes Ende!

Meine Meinung:

Am bequemsten: ICE1, ICE2 und der ICE3 (vor dem Redesign)

Am schnellsten: ICE3 (V-MAX 330 km/h)

Am besten was Abteile angeht: ICE1 und ICE2

Am schlimmsten: ICE4 und ICE3 Redesign

Neutral (noch nicht gefahren): ICE T und ICE TD, Valero

Am bequemsten ist der ICE 1 und der ICE 3(403/406) ist der Schönste

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Eisenbahn Fan(vorallem im Bereich Geschichte)