Was ist der beste Abschnitt im Leben für euch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist SEHR unterschiedlich da jeder unter verschiedenen Bedingungen Lebt, bei mir schätze ich wird es mit 20 sein, ich Arbeite derzeit an meiner Selbständigkeit und habe noch 4 Jahre Zeit. In den letzten 3 Monaten habe ich übrigens viel versprechende Zahlen geschrieben. Also wenn ich dann mit 20 ausziehe werde ich mir wohlmöglich ein Wohnmobil holen und vielleicht um die Welt Fahren, dabei werde ich den Lifestyle Leben können den ich schon immer wollte und machen was ich will, dabei werde ich so verdienen das ich nicht Reich aber auch nicht arm bin und ehrlich gesagt, wenn es so wie jetzt weiter geht, werde ich es wahrscheinlich garnicht nötig haben Täglich am Pc zu sitzen.

Da man nicht wissen kann, wie alt man tatsächlich wird, halte ich es für fragwürdig, davon auszugehen, dass man die beste Zeit als Rentner hat. Man sollte zu jeder Zeit im Leben den Anspruch an sich selbst haben, die eigene Zeit für etwas erfüllendes zu nutzen.

Also,das beste teil war klar immer erst die Jahre Zw.1965-2000 bis 2017 und nun meine beste Zeit vor man stirbt kann man auch so sagen,als Rentner,geniesse jeden Tag voll und ganz.Tue alles was wo und wie ich das will.Bin sehr zufrieden von mein jetziges Leben,hab 45 jahre gearbeitet.Tue mache aber alles wann ich will.Allein leben hat auch grosse VORTEiLE.LG

Ergänzen :

Hab auch viel tief und höhen erlebt,auch mal enttäuscht worden von Frauen.Aber hab ich mich niemals ausnutzen lassen von Frauen.Man kann immer sein eigene Leben verschönern.Erst arbeit,dann vergnügen.Und wenn man sein leben nicht versäumt mit Alkohol,Partys und kiffen,und an zukunft denken,studieren,gutes beruf haben und eigene Geld verdienen kann,auch wenn alles nur WENN man auch eine gute Partnerin hat,familie gründen glücklich leben kann, so was ist wichtiger als alles was überhaupt auf die Welt gibst.Dann kann man jedes Jahr sein Leben schöner machen.Nur MIT EIGENE MÜHE...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kindheit, ohne Frage.

Ich glaube, ein Erwachsener kann gar nicht so Glücksgefühle erleben wie ein Kind.

Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Geht es anderen nicht ähnlich??