was ist der beschützerinstinkt eines mannes ..

2 Antworten

Der wird z.B. ausgelöst, wenn ein Familienmitglied in eine Gefahrensituation gerät.

Oder auch wenn eine ihm völlig fremde Frau in Bedrängniss kommt.

Ich denke mal, daß liegt an unseren Urinstinkten die wir ja alle noch in uns tragen. Der Mann war halt immer der Beschützer der Familie, hat sich für sein Volk in Schlachten gestürzt und stets die Schwachen beschüzt.

Der starke Mann eben. Klingt für manch einen lächerlich, ist heute aber mehr denn je gefragt.

brutus116  22.09.2016, 22:09

wieso ist er mehr denn je gefragt? :)

er ist ein gefühl, das auftritt, wenn man eine geschätzte person schützen will. er tritt meistens bei bekannten, geschätzten personen auf.