Was ist denn nun in Upahl los?

1 Antwort

Ich glaube kaum, dass es Fremdenfeindlichkeit ist, wenn man eine zu grosse Anzahl an Migranten zugewiesen bekommt. Das kann auch Problem bringen.

In wie weit die Aunahme nun ein Jahr länger (vielleicht auch länger) so bleibt ist nicht bekannt.

Das könne und müsse man im Sinne der unserer humanitären Hilfspflicht machen.

"mit unserer humanitäten pflicht"?

Du bist doch kein Deutscher und solltest auch nicht so tun als ob. Natürlich wollen Muslime, dass wir so viel wie möglich Muslime aufnehmen, ob es nun für uns gut ist oder nicht interessiert nicht. .