Was ist denn mit dem Hoecke los?

3 Antworten

Alles für Deutschland heißt in etwa so viel wie America First.

Schlimm ist nur, dass es der Leitspruch der SA war. Und das weiß Hoecke (insbesondere als ehemaliger Geschichtslehrer) und es ist wahrscheinlich, dass er es mit Absicht so gesagt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wähler der AfD

Hoecke hat sich auf einer Veranstaltung in Sachsen Anhalt wie folgt geäußert:

Alles für unsere Heimat, alles für Sachsen-Anhalt, alles für Deutschland...

Das ist also für unsere Staatsanwaltschaft ein hinreichender Grund ihn vor das Landgericht zu ziehen. Absolut lächerlich.

Man wird wohl bald auch nicht mehr Guten Tag und Guten Abend sagen dürfe... Haben die Nazis auch gesagt.