Was ist denn das Strafmaß und wo sitzt du? (wenn ich das fragen darf)?
Hallo Rauschbad!
Als Österreicher und Landsmann habe ich auch von dir gehört! Das mit deiner Verhaftung habe ich jetzt erst vor kurzem im Austria-Sub auf Dread gelesen.
Darf ich fragen, was das Strafmaß ist? Sitzt du in Wien ein? Und wenn ich fragen darf - wie hat dich die Exekutive und die Justiz erwischt?
Wäre toll, wenn du antworten würdest!
Ich hoffe, daß es einigermaßen erträglich für dich ist!
Ich wünsche dir nur das Beste!
Pass auf dich auf und viel Glück!
1 Antwort
hey :)
Mein strafmaß war 1-15 jahre ja auf dread steht viel scheisse über mich was die leute verbreiten.
Nein sitze nicht in wien ja ich hatte einen fehler gemacht und wurde verraten von jemanden
ja ist erträglich für mich
Stay Safe :)
Ja, stimmt!
Auf Dread wird so viel Scheisse verbreitet.
Ach genau - die Rücksendeadressen von dir waren aus der Steiermark, nicht aus Wien! Habe ich jetzt kurz vergessen.
Graz - Jakomini, wenn ich fragen darf?!
Ja, ist zumeist ein Wams warum man 'maier' geht! War bei mir auch so!
Ich wünsche dir alles Gute und nur das Beste und daß das Häfn nicht allzu scheisse ist! Und daß Du bald wieder raus bist - gute Führung, 2/3 Strafe (falls das bei dir eine Möglichkeit ist) oder sonst was! Jeder Tag in Freiheit ist ein guter Tag!
Danke für deine Antwort! Falls du plaudern möchtest - und vielleicht mit einem Landsmann, schreib mich einfach an!
Alles Gute nochmal! Ich hoffe und wünsche dir wirklich von Herzen, daß du das geringste Strafmaß mit Option auf gute Führung oder den 2/3 Paragraphen ausfasst! Und du möglicherweise nach 12, allerspätestens jedoch nach 18 Monaten wieder ein freier Mann/Mensch bist! ✌