Was ist den mit der gewalt gegen uns Männern?

2 Antworten

Männer sind nun mal die Haupttäter in dieser Angelegenheit. Und Frauen sind normalerweise körperlich unterlegen.

Das heißt natürlich nicht dass Gewalt gegen Männer nicht schlimm ist oder dass es das nicht gibt aber Fakt ist : Häusliche Gewalt geht meistens von Männern aus und wenn wir noch weitergehen - Morde in Beziehungen gehen meistens auch von Männern aus.

CleverRemo  24.12.2023, 23:20

In dem meisten Fällen sind Männer die Opfer von männlicher Gewalt

CleverRemo  25.12.2023, 15:34
@Funship

Natürlich, ... hast du schon mal vor einer Diskothek gestanden oder warst in bzw. vor einem Fußballstadion?

Im TV kommen doch ständig Berichte von Schlägereien. Wo lebst du?

Da gibt es auch Nummern zum anrufen und Angebote für Hilfe, ist halt nicht so präsent.