Was ist denn eigentlich Mobbing?

3 Antworten

Mobbing ist, wenn jemand dauerhaft körperlich, und/oder psychisch verletzt wird. wenn jemand zum Beispiel jeden Tag verprügelt oder beleidigt wird und das über einen längeren Zeitraum

Bei euch ist es einfach nur Streit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich wurde selbst gemobbt

Ne, Mobbing ist, wenn man jemanden schikaniert. In der Schule würde ich allerdings von Bullying sprechen. Mobbing ist mehr am Arbeitsplatz. Aber Streit ist etwas anderes.

Wenn es seine grenze überschreitet kann es mobbing sein