Mobbing?

LenaNow  03.12.2023, 18:12

Wirst du gemobbt oder bist du der mobbt?

Danielrhh
Beitragsersteller

Ich werde gemobbt weil ich ein Opfer bin

9 Antworten

Das ist nicht normal und auch nicht glaubwürdig.

Danielrhh
Beitragsersteller

Ist ja auch gootdeidank nicht dein Problem und auch nicht mein Problem das du mir nicht glaubst

6 mal Schule gewechselt, weil andere lästern ist schon ziemlich viel.

Da hätte ich auch oft Schule wechseln müssen.

Deine Eltern unterstützen das? Haben die noch nie daran gedacht, dein Selbstbewusstsein zu pushen, damit du ein besseres Standing hast und dir zu lernen, dass du im Leben nicht immer davonlaufen kannst?

Danielrhh
Beitragsersteller

Die ganze Klasse+niemand redet mehr mit mir (,,Freunde) weil sich niemand unbeliebt machen will

alle sind gegen mich

Wintermadl  03.12.2023, 18:24
@Danielrhh

Und weiter? Ist kein Grund ständig wegzulaufen.

Was sagen deine Eltern?

Danielrhh
Beitragsersteller
@Wintermadl

Sie unterstützen mich

Aus Erfahrung kann ich sagen das Gespräche, Mobbing Kurse in Klassen nichts helfen wenn die einmal angefangen haben uns Spaß daran haben hört es nicht mehr auf, auch wenn es in den ganzen Filmen immer ein Happy End gibt..

Wintermadl  03.12.2023, 18:32
@Danielrhh

Wenn deine Eltern dich darin unterstützen davon zu laufen, unterstützen sie dich in die falsche Richtung. Im Gegenteil fördern sie das Drama sogar noch.

Arschbacken zusammenkneifen und endlich ein selbstbewusstes Auftreten zu haben, wäre zielführender.

Wintermadl  03.12.2023, 18:43
@Danielrhh

Ich mich auch nicht ;) So wird sich jedenfalls nie etwas ändern.

ERSTENS glaube ich dir nicht. Spätestens die dritte / vierte Schule hätte dich NICHT angenommen, sondern genaueste Nachforschungen bei den jeweils abgebenden Schulen angestrebt.

ZWEITENS: Sollte deine Geschichte stimmen, hätte sich JEDE abgebende Schule ein unglaubliches Armutszeugnis ausgestellt - und die nächsthöhere Schulbehörde wäre eingeschritten !!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danielrhh
Beitragsersteller

Die wissen das ja nicht, die sehen nur eine Abmeldung von meiner letzen schule (und auch den Namen der letzten)

Danielrhh
Beitragsersteller
@latricolore, UserMod Light

Schau mal ich werd’s wohl besser wissen es ist egal welche Fakten du hier an den Tisch legst. Bei mir läuft es ab wie oben beschrieben

Einen Charakter kann man nicht ändern.

Er ist einfach introvertiert.

Das bleibt und das ist ok.

Ich bin 37 und des Asperger Autismus verdächtig und werde es abklären lassen wollen.

Du bist wahrscheinlich aus Hamburg.

Dann ruf mal beim UKE an und frag dort nach.