Was ist deine Philosophie zur Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

In Bindungen entwickelt man ein tieferes Verständnis füreinander. 40%
Bindung bietet emotionale Sicherheit und Vertrauen. 20%
Warum sich binden, wenn man sich amüsieren kann? 20%
Liebe ist das schönste Gefühl im Leben. 20%

6 Antworten

Liebe ist das schönste Gefühl im Leben.

Hiii,

Für mich is Liebe so ziemlich das schönste Gefühl...finde das Gefühl soo unbeschreiblich schön,wenn man einfach verliebt is in eine Person und am liebsten immer bei der Person sein will.🥰🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻
Liebe ist das schönste Gefühl im Leben.

Es hat sich gegen Liebe die Vernunft gewandt und als Empörungsfahne Weisheit aufgesteckt.

Die Liebe hat zum Angriff einen Hauch gesandt und die Vernunft hat zitternd das Gewehr gestreckt.

Bindung bietet emotionale Sicherheit und Vertrauen.

Ja. Und sie wächst stetig. Sobald die Verliebtheit weg ist. Sie ist eine Entscheidung. Sicherheit.

Warum sich binden, wenn man sich amüsieren kann?

Liebe ist nicht echt , sowas gibt es nicht

Ich glaube an nichts, außer an mich selbst.