Was hältst du von Studiengang "Philosophie der Wissenschaften"?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut aber nichts für mich 55%
Interessant 36%
Für Nichtskönner 9%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut aber nichts für mich

keine Ahnung was das ist, aber such dir lieber einen Studiengang aus, der dir geld bringen wird in zukunft. Philosophie Studium hört sich nicht gewinnbringend an

ist leider so aber man muss auch an geld denken. Oder du studierst nebenbei auch was anderes

Früher hätte ich zugestimmt. Seit ich die Bibel studiere, weiß ich, das dies mich zu eine besseren Menschen macht, mit der Aussicht auf ewiges Leben. Unbezahlbar!

Gut aber nichts für mich

Ich halte nicht viel von Philosophie und würde es niemals studieren.