Was ist Deine Meinung zu dem Thema? Was sagst du dazu das am Wochenende wieder Fussball gespielt wird?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds einfach nur dumm, weil das ist meiner Meinung nach einfach nur unnötig. Ist ja generell so, aber jetzt wegen Corona noch mehr. Ich finde es ziemlich komisch, dass die wieder Fußball (Kontaktsport) spielen dürfen, während die Schulen teilweise noch zu haben und die Kinder dort auch 2m Abstand halten müssen...

Dass das Argument, dass man den Abstand dort versuchen wird zu halten, find ich auch dumm, weil wenn man sich die Fußballer anschaut, glaub ich nicht dass sich da irgendwer dran hält... :)

Naja, aber ist nur meine Meinung...

Ambiramus  13.05.2020, 15:02

Sag das mal denen die bei den Vereinen beschäftigt sind und nun um ihre Existenz bangen. Und nein ich meine nicht Spieler oder Trainer.

Aus Profitgründen riskiert man Ansteckung. Die nächste Idee wird sein in 22 Stadien je einen Spieler zu postieren und den virtuellen Ball via Konferenzschaltung zu kicken. Hat Vorteile - keine Ansteckung, weniger Verletzungsgefahr. Einen gemeinsamen Nachteil haben beide Varianten - Mein Fußball ist das nicht. Wenn genügend nicht schauen .......

Hat Nachteile, ist für jeden Fan das beste was passieren konnte!

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Fußball, Kenne Sterling persönlich.

Geht ja um sehr viele Arbeitsplätze und Existenzen. Daher wäre es gut wenn die Bundesliga noch irgendwie zuende gespielt werden kann.

Der Gastronomie würde es auch helfen da sie die Spiele auch übertagen können und etwas mehr Kundschaft kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Ich werde es vermissen, kein Fußball zu sehen.