Was ist besser. Fußball im Stadion oder Tv?

8 Antworten

Auf einem vernünftigen TV finde ich es besser, den Lärm mag ich nicht.

Ju202  03.07.2021, 20:21

Bierduschen kann man beim Fernsehen meistens auch vermeiden.

1000% Stadion

Vor Corona sah ich viele Spiele pro Saison live. Ich mag es viel mehr als vorm Fernseher. Da ich mich aber für viel Fußball interessiere schaue ich die Spiele wo ich nicht hin kann halt im Fernsehen.

Im Tv kann man viel ruhigen und gemütlicher gucken und braucht sich an keine Regeln halten. :-)

ich würde niemals in ein Stadion gehen.

erst recht nicht zu diesen Zeiten, wo man genötigt wird, dort sogar Maske zu tragen ! Ich lehne die Maskenpflicht kategorisch ab und werde niemals und nirgendwo diesen sinnlosen Maulkorb tragen. das ist Zwang, Bevormundung, Unterdrückung, Freiheitsberaubung und Körperverletzung. darum geniesse ich lieber alle Spiele zuhause ( alleine ) mit Cola, Red Bull, Chips und Erdnüssen ;-)

Bei mir kommt es immer auf den Einzelfall an. Beides hat Vor- und Nachteile.