Was ist deine Meinung zu Antifaschisten?

Gut, weil 79%
Scheisse, weil 21%

19 Stimmen

5 Antworten

Gut, weil

Sehr gut, weil normal.

Antifaschisten sind gegen rechtsextremistische totalitäre Diktaturen und verteidigen gegen Rechtsextremisten die Menschenrechte bzw. die bürgerlichen Grund- und Freiheitsrechte.

Der Begriff wird von den Antifa Terroristen missbraucht.

Darum kann ich nicht antworten, ohne zu wissen ob Antifa oder Gegner ich Faschismus gemeint sind.

Ich bin natürlich Anti-Faschist, wie alle Demokraten.

Aber die Akteure der Linksextremisten, die sich Antifa nennen, die bedienen sich der gleichen Methoden wie die Rechten, Ignorieren des demokratischen Volkswillens, Gewahlt als Mittel zur Durchsetzung ihrere Ziele. Natürlich lehne ich sowas ab.

Gut, weil

Faschismus/Nationalismus immer ins Verderben führt.

Allerdings mag ich diese Antifagruppierungen nicht, da die die FDGO ablehnen.

Gut, weil

Jeder Demokrat/in ist Antifaschist.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Gut, weil

ich sags mal so: nicht gegen Faschismus zu sein ist schon ne red flag.