was ist deine meinung?

3 Antworten

Seltsamer Typ. Ich würde an deiner Stelle nichts mehr sagen. Einfach Abstand, ignorieren. Wenn Du mit Ihm aus irgendeinem Grund reden musst, dann bleib höflich, aber ansonsten ignorieren.

So ist das halt mit unseren Mitmenschen.

Es gibt so viele verschiedene Charakteren und nicht mit allen kommt man ohne Grübeln zurecht.

Meine Mutter pflegte immer, wenn ich als Kind Leute seltsam fand, das geflügelte Wort zu gebrauchen: "Der liebe Gott hat einen sehr großen Tiergarten."

Das einzige was du m. E. tun kannst ist, versuche mit der Person so gut wie möglich zurecht zukommen ohne irgendwelche Streitigkeiten zu provozieren. Es ist halt mal so und wird sich nicht ändern lassen.

Vielleicht hilf einem ein wenig die Gewissheit das man selbst nicht so geartet ist.

Dann hält man sich halt fern von der Person. Nicht mit jedem Menschen kann man gut auskommen.