mein hund zittert und sabbert verhalten komisch

8 Antworten

Man man erstmal in nem Forum fragen was zu tun ist... deinem Hund gehts offensichtlich nicht gut, also gibts nur eins das du zu tun hast und das ist, Hund schnappen und auf dem schnellsten Weg zum TA ;)

Ferndiagnose ist der falsche Weg...

Könnte ein Vergiftung sein >>> sofort ab zum Tierarzt!

bitte bringe das tier zum tierarzt! wir keonnen es nicht untersuchen !

Klingt als hätte er irgendwas verschluckt oder möglicherweise sogar etwas giftiges gegessen. Ich würde sofort mit ihm zum Tierarzt! Gerade bei solchen Zwergen sind meist nicht wirklich viele Kraftreserven vorhanden, wenn es um Gifte geht

Vergiftung 100% du musst sofort zum Tierarzt. Alles Gute für den Kleinen :)