Was ist deine Lieblings Band?

Eine andere 61%
Imagine dragons 28%
Alan Walker 11%
Billi Eilish 0%
Skillit 0%
Katy Perry 0%
Husten Bieber 0%

18 Stimmen

7 Antworten

Eine andere

Meine Lieblingsbands sind Five Finger Death Punch und Powerwolf. Amon Amarth, Metallica, Bad Wolves, Rammstein und Sabaton sind auch gut.

Panchiko denke ich

Eine andere

Ich denke du meinst einfach Musikkünstler? Meine sind BTS, Mamamoo, Itzy, Enhypen, TXT (ok, das sind alles Gruppen) :)

Rabenschatten
Beitragsersteller

Ja schon drotzdem Danke

Imagine dragons

Ich liiiebe Imagine Dragons aber Alan Walker ist auch soooo gut (/=o=)/ <3

Rabenschatten
Beitragsersteller

Dankeeeeee :) ich liebe Imagine Dragons auch 👀

Rabenschatten
Beitragsersteller
@KonPflanze

Alten (glaube ich) 😌 zbs. Radioactieve, bones, enemy, thunder und Believer ich weiß nicht genau obs die alten sind xd sry. Obwohl ich sharks auch gut finde xd

Rabenschatten
Beitragsersteller
@Rabenschatten

Du magst My Hero Academia 👀 interessant. Hast du einen lieblings Charakter 👀 (meine sind: Bakugou und Toya xd)

KonPflanze  28.09.2022, 20:14
@Rabenschatten

Ja ich liebe my Hero Academia (⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥ mein lieblings Charaktere sind glaub ich Aizawa und Izuku⊂⁠(⁠・⁠▽⁠・⁠⊂⁠) Kacchan mag ich erst seit der fünften Staffel.

KonPflanze  29.09.2022, 21:19
@Rabenschatten

Haha mich hat halt von Anfang an irgendwie fasziniert das alles so logisch war ╰⁠(⁠*⁠´⁠︶⁠`⁠*⁠)⁠╯ ich weiß auch nicht, theoretisch würde das alles wirklich funktionieren (⁠✯⁠ᴗ⁠✯⁠)

Haha ähm ich glaub ich rede mich hier um Kopf und Kragen😅

Imagine dragons

Sind schon sehr nich! Aber eher nur die alten Lieder.😎