Habt ihr Musikempfehlungen, die zu meinem Musikgeschmack passen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Künstler oder Bands hier eingibst (einzeln), bekommst du massig Empfehlungen von Gleich-Interessierten:

http://www.music-map.de/

Hier Songs:

  • Heart Made up on you - R5
  • Preacher Man - The Driver Era
  • Taste of you - Rezz, Dove Cameron
  • Coming Back - Future Royalty
  • Risky Business - Jorge Blanco
  • Better Days - OneRepublic
  • Up to you - Victon
  • Bye Bye - Ong Seong wu

Ich empfehle dir jetzt einfach mal ein paar Songs und vielleicht ist da ja was für dich dabei ^^

  • More - Ina Wroldsen
  • Matters - Ina Wroldsen
  • Mother - Ina Wroldsen
  • Suffer With Me - líue
  • Take Me Away - The Aquadolls
  • Happy Pills - Weathers
  • She's a Rainbow - The Rolling Stones
  • Orange Juice - Melanie Martinez
  • A Lonely Night - The Weeknd
  • Buzzcut Season - Lorde
  • Personal Hell - Kim Petras
  • she calls me daddy - KiNG MALA
  • Black Velvet - Alannah Myles
  • Born To Die - Lana Del Rey
  • Voys Cry - Oscar Scheller
  • Burning Pile - Mother Mother
  • West Coast - Lana Del Rey
  • Stan - Eminem, Dido
  • Strawberry Shortcake - Melanie Martinez
  • Ribs - Lorde
  • hey you got drugs? - Tove Lo
  • Good Old-Fashioned Lover Boy - Queen

Kate Bush

Tindersticks

Unto Others

Alien Sex Fiend

Fields Of The Nephilim

Hatte dasselbe Problem auch, bin dann auf Indie-Rock gekommen. Seit dem höre ich total gerne Artic Monkeys zb. Knee Socks, Why‘d you only call me when you‘re high.

was auch momentan ein MUSS ist, ist Fleetwood Mac VS. Red hot chilli peppers (bynx mashup) kannst du dir Kostenlos auf soundcloud anhören oder Hörprobe auf youtube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RammWild
Beitragsersteller

Fleetwood Mac & Arctic Monkeys sind schon in meiner Auflistung und Red Hot Chili Peppers kenne ich auch schon seit Jahren, aber danke :)

Indie und Indie-Rock gehören zu meinen Lieblingsgenre, höre da total viel, auch koreanische Bands.