Was ist Deine größte Unsicherheit?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Stolze777 🩷

Ich habe einen interessanten Link für uns alle mal rausgesucht.😎

https://www.brigitte.de/liebe/persoenlichkeit/persoenlichkeit--drei-typische-unsicherheiten-und-wie-man-sie-bekaempft-10011022.html

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

Morttten  04.06.2024, 20:46

Das simple sprechen mit Menschen. Werde oft nervös und pack mir ins Gesicht. Ich weiß ich bin erst 16 und das muss man lernen. Aber es gibt halt schon deutlich extrovertiertere

Skyangelforever  05.06.2024, 20:51

Hallo liebe Stolze777🥰Dankeschön für den Stern ⭐️ich habe mich sehr darüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund🙏

LG Sky.. 🌈

Hmm.. in eine geschlossene Gruppe aus Menschen die sich bereits kennen dazu stoßen.

Ich denke damit bin ich aber vermutlich nicht allein 😅

Meine Stimme, ich finde sie einfach zu leise. Ich möchte auch nie irgendwo meine eigene Stimme hören

Menschen, die mich versuchen intensiv zu irritieren und verunsichern.

Wenn ich auf Menschen treffe, die ein höheres Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl als ich habe und mir evtl. auch rhetorisch komplett überlegen sind.

Sich den eigenen Ängsten zu konfrontieren.