Was ist deine ekelhafteste Insektengeschichte?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, eine Geschichte, die für mich sehr traumatisierend ist, ist folgende (war für mich echt ekelhaft auch wenn es sich vielleicht nicht gabz so anhört):

Also das war Abends als ich vorm Fernseher saß. Ich habe einen Film geschaut und dann kam Werbung und ich wollte mir etwas zu trinken holen. Ich hatte mein Glas vorm Fernseher stehen, also wollte ich die Flasche von der Küche ins Wohnzimmer holen. Ich bin halt in die Küche gelaufen und hab nicht auf den Boden geschaut. Dann habe ich die Flasche genommen, wollte zurückgehen und habe auf den Küchenboden geschaut: Bahhhhh ich bin auf Maden getreten. Dann bin ich schreiend ins Wohnzimmer gerannt und habe soviele von diesen Fiechern über den Flur ins Wohnzimmer geschleppt. Dann hab ich direkt meine Füße unter Wasser gehalten und hatte Tage lang Albträume.

Weiß gar nicht ob das überhaupt Insekten sind, aber ist doch eh alles fast das Gleiche ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

natürlich nicht von ChatGPT 😅

Es war ein stickig-heißer Sommertag, als ein seltsames und ekelhaftes Insekt seinen Weg in das beschauliche Dorf namens Grünwald fand. Die Bewohner, die in friedlicher Harmonie zusammenlebten, wurden plötzlich mit einem ungebetenen Gast konfrontiert, der Unruhe und Abscheu in ihre Gemeinschaft brachte.

Das Insekt war von ungewöhnlicher Größe und hatte eine hässliche, schuppige Haut, die in einem widerlichen Grauton schimmerte. Seine langen, dicken Fühler zitterten in der Luft und seine Augen funkelten wie bösartige kleine Perlen. Es hatte auffällig scharfe Zähne, die aus seinem schrecklichen Mund ragten, und die Bewegungen waren geschmeidig und bedrohlich.

Das Insekt fand schnell Gefallen an den Feldern und Gärten von Grünwald. Es stürzte sich auf Pflanzen, fraß sich gierig durch die saftigen Blätter und hinterließ eine Spur der Verwüstung. Die Bauern, die ihr ganzes Herzblut in ihre Ernten gesteckt hatten, waren verzweifelt. Sie versuchten, das ekelhafte Insekt mit Pestiziden und Fallen zu bekämpfen, aber es schien unverwundbar zu sein.

Die Dorfbewohner begannen, sich Sorgen zu machen. Das Insekt vermehrte sich rasant und bedrohte nicht nur die Ernte, sondern auch ihre Lebensgrundlage. Die einst grünen und blühenden Felder verwandelten sich in eine trostlose Landschaft voller Schäden und Verluste.

Ein kleines Mädchen namens Emma konnte die Situation nicht ertragen. Sie war bekannt für ihre Kreativität und ihren Mut. Emma beschloss, dem ekelhaften Insekt entgegenzutreten und das Dorf zu retten. Sie forschte und lernte alles, was sie über Insekten und ihre Lebensgewohnheiten finden konnte.

Emma entdeckte schließlich eine Schwachstelle des Insekts. Es hatte eine Vorliebe für eine bestimmte Pflanzenart, die in den Gärten von Grünwald weit verbreitet war. Sie entwickelte eine clevere Strategie, um das Insekt anzulocken und in eine Falle zu locken. Mit der Hilfe der Dorfbewohner baute sie ein gigantisches Netz, das sie um die befallenen Bereiche spannten.

Als das Insekt das verlockende Aroma der Pflanzen wahrnahm, konnte es nicht widerstehen. Es flog in die Falle und verfing sich in dem Netz, das von Emma und den Dorfbewohnern geschickt platziert wurde. Das Insekt kämpfte und zappelte, aber es hatte keine Chance gegen die Gemeinschaft, die sich gegen seine Bedrohung zusammengeschlossen hatte.

Mit dem gefangenen Insekt wurde Grünwald wieder zu dem friedlichen und fruchtbaren Ort, der es einst war. Die Felder erholten sich und die Bewohner feierten Emmas Mut und Entschlossenheit. Sie erkannten, dass es in der Einheit und dem Einfallsreichtum der Gemeinschaft lag, die sie stark gemacht hatte und sie vor

Hallo,

es war an einem warmen Sommerabend, als ich beschloss, draußen zu grillen und das schöne Wetter zu genießen. Ich machte mich voller Vorfreude ans Werk und begann, das Essen vorzubereiten. Doch während ich den Grill anzündete, bemerkte ich plötzlich eine große Horde Ameisen, die sich um den Grill herum versammelte. Ich dachte mir nichts dabei und hoffte, dass sie bald wieder verschwinden würden.

Endlich war das Essen fertig und ich öffnete den Deckel des Grills, um die saftigen Steaks herauszunehmen. Doch was ich dann sah, ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Eine riesige, fette Kakerlake hatte sich zwischen den Rosten des Grills versteckt und sich an meinem köstlichen Grillgut gütlich getan. Ein Schrei der Ekel entkam meiner Kehle und ich warf das Essen sofort weg.

Dieser widerliche Anblick hatte mein Grillfest komplett ruiniert. Es dauerte eine Weile, bis ich mich von dem Schock erholt hatte. Von da an war ich äußerst vorsichtig, wenn ich im Freien grillte. Ich überprüfte den Grill jedes Mal gründlich, um sicherzustellen, dass sich keine unerwünschten Insekten darin versteckt hatten. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass man nie vorsichtig genug sein kann, wenn es um unliebsame Besucher beim Grillen geht.

Das war sooo ekelhaft!

Liebe Grüße
KleinFerkel

Einmal habe ich allein in Wohnung übernachtet, und ein riesiger Nachtfalter flog in mein Zimmer. Ich schloss mich im Badezimmer ein und rief in Panik meinen Freund an. Aber er konnte mir nicht helfen, da er in einem anderen Land war. Dann rief er seinen Bekannten an und bat ihn, zu mir zu kommen und dieses Insekt zu vertreiben. Der Bekannter kam an und löste das Problem, aber ich saß immer noch bis zum Morgen im Badezimmer, nur für den Fall 😬

Vor Jahrzehnten ein Biss in den Nacken am Maasufer in Venlo. Hat fürchterlich geschmerzt. Wahrscheinlich von einem mit einem Schiff eingeschleppten Insekt.

Bin aber auch oft von Zecken gebissen worden.