Was ist dein Traum Auto und wie viel kostet es?

10 Antworten

Mein Traumwagen war und ist immer noch der BMW M4 Competition

Habe ihn mir vor kurzem für genau 145.221,70€ bei BMW konfiguriert und jetzt heißt es nur noch 4-6 Monate warten bis ich ihn abholen kann.

Bild zum Beitrag

Dazu habe ich mir noch einen BMW X7 m60i xdrive konfiguriert was mich auch gute 176.064,40 € gekostet hat aber was soll’s man kann sich auch mal was gönnen ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung

Bild zum Beitrag

 - (Autokauf, BMW, Mercedes Benz)  - (Autokauf, BMW, Mercedes Benz)  - (Autokauf, BMW, Mercedes Benz)  - (Autokauf, BMW, Mercedes Benz)  - (Autokauf, BMW, Mercedes Benz)

Hey

Mein Traumauto ist der Porsche 718 Cayman, in einer speziellen Farbe. Besonders schön finde ich die Form, sie ist eher rund und nicht wir z. B. ein Lamborghini so eckig, das finde ich nämlich extrem hässlich.

Er ist ab 63.945,00 € erhältlich aber ich möchte halt noch ein paar andere Sachen haben deshalb werden das um die 100.000 € sein.

Bild zum Beitrag

Hier noch ein Poster das ich einfach extrem schön finde:

Bild zum Beitrag

LG

PS. Meistens gefallen mir teure Autos nicht wirklich das sie immer so eckig sind.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Autokauf, BMW, Mercedes Benz)  - (Autokauf, BMW, Mercedes Benz)  - (Autokauf, BMW, Mercedes Benz)  - (Autokauf, BMW, Mercedes Benz)  - (Autokauf, BMW, Mercedes Benz)

...ein Mercedes C124. In gutem Zustand für um die 10.000 € zu bekommen. Zuverlässig, gute Ersatzteilverfügbarkeit, relativ einfache Technik, wirkt "entschleunigend" und man trifft immer Leute, die sich über das Fahrzeug freuen und den Daumen nach oben recken. Mehr Auto braucht es nicht!

Bild zum Beitrag

 - (Autokauf, BMW, Mercedes Benz)

unknowncargirl  27.07.2024, 12:22

Finde dieses Auto toll, aber der w126 ist auch echt schön aber sehr teuer

Tuedelsen  27.07.2024, 14:15
@unknowncargirl

...deutlich teurer! Zudem liebe ich Coupés...und der C 126 kostet nochmal deutlich mehr, selbst als "kleiner" 280 SEC und hat auch nicht den typischen Grill mit dem Stern obendrauf. Da das Fahrzeug aufgrund eines Firmenfahrzeuges (bin Handwerker) ohnehin nur in der Freizeit genutzt wird und nicht zur schnellen Überbrückung großer Distanzen genutzt wird, reicht mir mein 230 CE mit genügsamen Vierzylinder, 130 PS und Automatik. Alle Scheiben runter, Schiebedach auf, Musik an und gemütlich Cruisen....

Khashogg  27.07.2024, 10:20

Ist das der letzte "Baby Benz"?

Tuedelsen  27.07.2024, 10:35
@Khashogg

...nein, das ist das Coupé der "E-Klasse" der 80er und 90er Jahre, dem W124. Hat allerdings viele Ähnlichkeiten mit dem C-Klasse-Vorläufer, dem 190er, der als "Babybenz" bekannt ist, teilt sich auch vieles von der Technik mit ihm, ist jedoch ein gutes Stück größer.

Bin mehr so bei älteren Autos, die neuen sind alle so bieder. So ein Opel Kadett oder ein alter MG wär schon was ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.

Ich habe mein Traumauto im Keller. Audi 80 2.8 L schwarz Limousine.

Cyres44  27.07.2024, 09:09

Ich hatte einen Audi 100 2.8 als Limo. Das war ein fantastisches Auto. Ich kann dich gut verstehen.