Was ist dein Lieblingsverein?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

anderer 53%
FC Bayern München 18%
Borussia Dortmund 12%
Werder Bremen 8%
RB Leipzig 6%
Schalke 04 2%
TSG Hoffenheim 2%

16 Antworten

anderer

Meiner ist hier nicht gelistet.

Es sind eigentlich 2 Vereine

Briefmarkenverein Mönus und Nord.

anderer

Der Clubb, einmal Nürnberg, immer Nürnberg 😊 Ausserdem Thomas Sabo Eistigers. 😀

anderer
  1. FC Heidenheim

Für das kleine Nest auf der Alb sind die ganz schön erfolgreich und im deutschen Profifußball aus vielen Gründen einzigartig.

Außerdem zeigt der FCH, dass es nach wie vor ein Mannschaftsport ist und nicht nur eine Truppe von Einzelspielern ohne Kollektiv vorne mitspielen kann.

verreisterNutzer  24.11.2020, 17:08

Ich mag den auch. Wer keine Trainer feuert (Schmidt ist seit 2007 da - deutscher Rekord), ist erfolgreich.

Silicium33  22.04.2019, 07:35

Einen Typ Schnatterer hätten auch Bundesligisten gerne im Team.

oklein  22.04.2019, 19:21
@Silicium33

Da ist noch mehr (und ganz unpolitisch): jeder Spieler hat Deutsch als Muttersprache und mal abgesehen von Nikola Dovedan (Österreicher) auch jeder einen deutschen Pass. Das zeige mir mal einer im bezahlten Fußball.

Werder Bremen

Der sympathischste Verein der BL. Mein absoluter Lieblingsverein.

Lg

Mein Angelverein. Warum ist der nicht aufgeführt?