Was ist dein Lieblingsurlaubsziel und warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Hauptreiseland ist eindeutig Griechenland. Ich mag vor allem die vielen verschiedenen Inseln.

Ich mag die Menschen, die Atmosphäre und natürlich auch die Landschaft. Ich war noch auf keiner Insel, auf der es mir nicht gefallen hätte und ich kenne bestimmt um die 20.

Kanada!

Total aufgeschlossene und freundliche Menschen, moderne Großstädte und eine einzigartige und wunderschöne Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Bis jetzt Noordholland. Du hast deine Ruhe, es ist nicht überlaufen, das Weed ist gut, du hast deine Hotspots zum Feiern, du kommst überall easy mit dem Fahrrad hin, dir Leute sind super chillig, es ist extrem schön, du hast für alle Ansprüche die passende Unterkunft und du bist sehr schnell hingefahren.

Parissss! ich leibeee parissss soooooooooo sehr wo ich da war haben meine Augen gestrahlt endlich den Eifelturm zu sehen und sich wie eine Prinzessin fühlen es ist soooooooooo eine tolle Stadt und es gibt super nette Menschen. Holland oder Belgien ist auch wunderschön 🥰🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung