Reisen: Alleine oder in Gesellschaft?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Alleine 54%
Gesellschaft 46%

11 Antworten

Gesellschaft

Das kann dann enorm die Zeit verkürzen gefühlt.. wenn man sich die ganze Zeit unterhält..

Und wenn man müde ist, kann man sich mit fahren abwechseln

Gesellschaft

Allerdings nur mit einer Person (also zu zweit).

Alleine

Auch alleine, man muss sich nicht so viel nach anderen richten.

Bei mir kommt es immer drauf an wohin ich gehe und was ich unternehmen möchte. Beim Wandern zum Beispiel bin ich gerne alleine da ich gerne in meiner Geschwindigkeit unterwegs bin. Aber am Strand zum Beispiel ist es in Gesellschaft viel schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen