Was ist dein Lieblingsstrand, um die Sonne zu genießen, und warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich stört am Strand ein bisschen tatsächlich der Sand, also wenn Sandkörner auf den Körper kommen. Deshalb liege ich am liebsten auf einer Liege neben einem Pool oder auf Gras direkt am Strand.

Mein Lieblingsstrand ist nahe Norddeich, weil man da viel Ruhe und frische Luft hat. Ausziehen tu ich mich aber am Strand nie. Noch eher auf einer Waldlichtung.