Werdet ihr GTA 6 sofort durchzocken oder es genießen?

4 Antworten

Sofort schon mal gar nicht.

Der Preis dürfte Recht hoch ausfallen. In 1-2 Jahren zahlt man vermutlich nur noch 50%

Lg

Ich werde es mir gar nicht erst holen.

So viel Geld gebe ich für Spiele nicht aus. Rockstar hat sich zu dem in den letzten Jahren auch nicht grade mit Ruhm bekleckert oder von anderen publishern abgehoben.

Das Konzept von Rockstarspielen ist zu dem gähnend langweilig und wird eigentlich nur durch die weitgehend relativ lebendigen open worlds so halbwegs am Leben gehalten.

Spiele kommen heute so gut wie gar nicht mehr fertig und getestet (auf Fehler etc) raus sondern machen die Spieler die zum Release kaufen zu den kostenlosen Beta-Testern.

Und: die meisten Spiele der letzten Jahre können mich so gar nicht begeistern vom Konzept, Story ( wenn überhaupt wirklich enthalten, die meisten modernen Spiele setzen nämlich auf Story im Prolog und dann erst wieder am Ende zum finalen Bosskampf gegen den Hauptgegner des Spiels ) etc.

Da sehe ich keinen Grund 100 Euro oder mehr auszugeben.

Ich bin "genießend" noch nicht mal ansatzweise mit GTA Vice-City durch. 😎

Werde viel glitches und geld reinpayen um anderen das Spiel zu versauen mit coole Sachen im online Modus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.