Was ist dein Lieblingsfach in der Schule (für Schüler)?

OMG ich hab Kunst vergessen, ich dummerchen

8 Antworten

Sport und Kunst. Entspricht auch mir: ich bin sportlich und kreativ. Daher mag ich diese Fächer am Liebsten.
Es ist bei den meisten Menschen so, dass sie das am Liebsten mögen, was sie am besten können…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin da leider immer noch gefangen

Hallo, WendyAgreste.

Zwar bin ich nicht mehr in der Schule, aber meine Lieblingsfächer waren Folgende:

1. Deutsch

2. Englisch

3. Sport

4. Musik

Wobei ich Letzteres zu meinem Beruf gemacht habe.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  14.03.2022, 18:52

Hallo, WendyAgreste. Lieben Dank für deine Bewertung.

Englisch,Spanisch,Politik,Sport(Einfach witzig was so entschieden wird)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe früher Biologie, Astronomie und Kunsterziehung sehr gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen