Was ist dein Lieblingsessen?

10 Antworten

Gaisburger Marsch oder Linsen mit Spätzle und Saitenwürstchen. Ratatouille. Pizza quatro fromagie. Züricher Geschnetzeltes. Echtes Wiener Schnitzel. Also ich liebe die Abwechslung.

Reis, kombiniert mit Rind- oder Hühnchenfleisch und Gemüse (Lauch, Zwiebeln, Knoblauch, usw.)

Hi, Egi. 😊

Da habe ich gleich zwei Lieblingsessen:

1 Stangenspargel mit Schinkenröllchen und zerlassener Butter, dazu Salzkartoffel.(Saison bedingt).

2. Sauerbraten mit hausgemachten Klößen.

Bei beiden Gerichten kenne ich kein Maß und Ziel. 😆😆😆

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  26.07.2024, 00:34

Mein rheinischer Sauerbraten und meine Thüringer Klöße sind ein wahres Gedicht, liebe Renate!

Frühlingsrollen, zumindest die Mini Versionen😋. Sind lecker, einfach geil und Vegetarisch