Was ist dein Lieblingsessen?

16 Antworten

Ich habe 3 Lieblingsessen wenn mein Vater essen macht Paprika Rahm Geschnetzeltes. Wenn meine Mutter essen macht Rotkohl mit Kartoffeln Soße und Rouladen und wenn meine Schwester essen macht Pilze und Zwiebeln.

Hallo hallo2384389 ^^

Ich glaube mein Lieblingsessen ist selbstgemachte, vegetarische Lasagne mit selbstgemachten Lasagneplatten :)

LG

LovePitbulls

Gibt es nicht - weil es nahezu täglich bei mir wechselt:

Je nach Saison und Regionalität - ich wache Morgens auf und weiss genau, wonach es mich gelüstet ! ;)

Gemüselasagne mit Brokkoli & Kürbis. Die Teigplatten sollten Vollkorn sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen

Nudeln , Nudelsalat und Kartoffelbrei mit Gemüse